Das Team – TBH performant im Homeoffice #stayhealthy

Weiterbildungsoffensive bei TBH
10. Januar 2020
TBH Zuwachs!
6. April 2020

Ein paar Worte zur aktuellen Situation zu Covid – 19 und der allgemeinen Lage bei TBH – Technisches Büro Hödl.

Seit 16.03.20 arbeitet mein ganzes Team und auch ich selbst von zu Hause.
Ich sehe dies als Privileg, welches als solches geschätzt werden sollte.
Ich bin stolz auf die Produktivität, die wir mit allen Anpassungen in dieser dynamischen Zeit bewältigen. Wir haben die Möglichkeit auf homeoffice und funktionieren in diesem performant. 😉💪🏼📲💻💯
Es gibt viele Personen, die diese Option nicht haben, sei es, weil sie an der „Front“ im Kampf gegen die Verbreitung von Covid arbeiten, oder diese finanziellen Hintergründe natürlich eine wesentliche Rolle spielen.
Es ist für niemanden einfach, seine Gewohnheiten als gebrochen zu sehen, die Macht der Wahl zu verlieren, wirtschaftliche Unsicherheit, abgesagte Events, soziale Isolation zu erleben…Wir vom TBH denken allerdings, dass es der richtige Zeitpunkt für Verbesserungen ist, indem man den Gegebenheiten mehr Aufmerksamkeit schenkt und sich die getroffenen Maßnahmen in Österreich und der restlichen Welt positiv bewusst macht. 🌍📈🌱 Wir werden das noch gewinnen 🙌🏼🔜🏁

Lukas Hödl – Managing Director @TBH – Technisches Büro Hödl

#stayathome
#bleibzuhause #quarantäne #quarantine #homeoffice #corona #bettertogether #socialdistancing #worklifebalance #workfromhome #stayhealthy #bleibtgesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deutsch