DE | EN

Elektroplaner / Hardwareplaner / Projektabwickler (m/w/d)

Unser Kunde ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, das seit 1987 für beispielhafte Ingenieurleistung im Bereich Elektro- und Automatisierungstechnik steht. Für komplexe Steuerungen und Regelungen, die weltweit für verschiedene Industrien geliefert werden, suchen wir Verstärkung am Standort St. Valentin.

Hoedl 0355 v2
St. Valentin

Wir suchen für unseren Kunden

Deine Vorteile

• Unbefristete Festanstellung
  • Verhandelbares Gehalt je nach Berufserfahrung und Qualifikation (Option auf Firmenwagen nach definierter Zugehörigkeit)
  • Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit moderner, ergonomischer Arbeitswelt
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Möglichkeit
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und ein dynamisches Team

Deine Aufgaben

• Hardware Engineering und Projektplanung von Automatisierungslösungen für Prozessanlagen
  • Entwicklung und Implementierung kundenspezifischer Hardware-Lösungen in Absprache mit Kunden
  • Erstellung von technischen Projektdokumentationen wie Pflichtenheften, Funktionsbeschreibungen und Bedienungsanleitungen

Das bringst du mit

• Abgeschlossene Ausbildung als E-Techniker oder vergleichbar
  • Fundierte Kenntnisse des Systems EPLAN P8
  • Kunden- und serviceorientiertes, selbstständiges Arbeiten
  • Kommunikationsstärke und sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Einsatzfreude und Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung

Gehalt

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt gemäß Kollektivvertrag der Elektro- und Elektronikindustrie € 3.208 brutto pro Monat. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung und wird gemeinsam festgelegt.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Hoedl 0355 v2

Ihr/e Ansprechpartner/in

Konstanze Hödl
Human Resources
Tel: +43 676 / 88903530
E-Mail: k.hoedl@tb-hoedl.at
Kontaktiere uns

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.