Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Dienstort
Wien
Anstellungsart
Vollzeit
Monatsbruttogehalt
€ 3.300,–

Der Job:

  • Professionelle kaufmännischen Abwicklung von Ersatzteilaufträgen im SAP
  • Bearbeiten von Kundenanfragen mit direktem Kundenkontakt
  • Eigenständige Kalkulation und Erstellung von Angeboten von Ersatzteilen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern
  • Auftragsnachverfolgung mit Kunden und Unterlieferanten

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung (HTL für Wirtschaftsingenieurswesen / HAK oder ähnliches)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung von Ersatzteilaufträgen oder Vertriebsinnendienst
  • Sehr strukturiertes & effizientes Arbeitsverhalten
  • Stressresistenz
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Starke Kunden-, Lösungs- und Zielorientierung

Je nach Qualifikation und Vorerfahrung, wird das Gehalt im persönlichen Gespräch fixiert. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

 

Ihr Ansprechpartner
Lukas Hödl
Geschäftsführer

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