In dieser Position unterstützen Sie die Projektleitung beim Aufbau der Projektprozesse, bei der Prozessoptimierung (Personaleinsatzplanung) und im Reporting.
Das sind Ihre Aufgaben:
• Verfolgung von Änderungen und Abweichungen im Projekt die Termin- bzw. Kosteneinfluss haben
• Etablierung und Verfolgung der Projektfortschrittsmessung
• Wöchentlicher Fortschrittsbericht inkl. Ressourceneinsatz, Leistungserbringung, Kosten (Mehrleistungen, Zusätze, etc.)
• Zusammenarbeit mit internen Projektleitern und Kunde
• Rechnungsprüfung für zugekaufte Leistungen
• Verfolgung der Projekttermine inkl. Qualitätskontrolle & Freigabe
• Erarbeitung von periodischen Status Reports
Das bringen Sie mit:
Das bieten wir Ihnen:
Sie fühlen sich angesprochen? Werden Sie ein Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Je nach Qualifikation und Vorerfahrung, wird das Gehalt im persönlichen Gespräch fixiert. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.