Site Project Manager

Site Project Manager

Dienstort
Niederösterreich
Anstellungsart
Vollzeit
Monatsbruttogehalt
€ 4.400,–

Wir benötigen einen Site Project Manager, um die Ausführungsphase eines Kapitalinvestitionsprojekts von ca. 3 Mio. € zu verwalten.

Die Hauptkomponenten des Projekts sind:

  • Zwei Produktlagertanks inkl. neue Fundamente
  • Mehrere Pumpen und Rührwerke für den Umgang mit neuen Rohstoffen
  • Rohrleitungen und zugehörige Ventile
  • Zugehörige Elektro- und Instrumentengeräte

Das Basic Engineering sowie das Detail Engineering in einigen Bereichen wurden abgeschlossen, und die Ausführungsphase wird voraussichtlich Anfang Mai 2021 beginnen. Alle Projektaktivitäten finden im Rahmen einer voll funktionsfähigen Anlage statt.

Zu den Aufgaben des Site-Projektmanagers gehören:

  • Gesamtkoordination des Projekts, um sicherzustellen, dass die Lieferung den Anforderungen entspricht:

o Keine SHE-Vorfälle

o Mechanische Fertigstellung bis Ende Oktober 2021

o Einhaltung des zugewiesenen Budgets

  • Sicherstellen, dass für die Bauphase ein robuster SHE-Plan erstellt wird
  • Proaktives Verwalten des Projektplans, um sicherzustellen, dass das MC-Ziel erreicht wird
  • Verwaltung der Schnittstelle zwischen dem Produktions- / Wartungsteam des Standorts und externen Lieferanten und Dienstleistern; Führen einer laufenden Liste offener Punkte, Verfolgen von Aktionen bis zum Abschluss
  • Beitrag zur Fertigstellung des Ingenieurwesens sowie zur Organisation und Überwachung von Ingenieurdienstleistungen, die von externen Lieferanten bezogen werden
  • Koordination mit internen und externen Beschaffungsressourcen
  • Management der Bauphase für zivile / strukturelle, mechanische und E & I-Disziplinen
  • Integrieren Sie die Anforderungen für die Inbetriebnahme gegebenenfalls in alle verbleibenden Projektaktivitäten
  • Zweiwöchentliche Berichte an den Projektmanager / Lenkungsausschuss
  • Verwaltung des Projektabschlusses einschließlich Aktualisierung und Übergabe der endgültigen Dokumentation an Produktions- / Wartungsteams

Wir suchen jemanden mit folgendem Profil:

  • Zehn Jahre Erfahrung in der Verwaltung multidisziplinärer Projekte in Umgebungen der Prozessindustrie mit hohem Risiko
  • Hintergrund im Bereich Maschinenbau und Rohrleitungstechnik
  • Gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
  • Fähigkeit, bequem auf Englisch zu kommunizieren
  • Kann vor Ort anwesend sein (keine Fernarbeit)
  • Verfügbar ab Anfang Mai und verpflichtet, bis zur endgültigen Fertigstellung Anfang 2022 zu bleiben

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein junges, motiviertes Team
  • Die Erfahrung von einem Vierteljahrhundert + die Technik von morgen
  • Eine vielseitige, herausfordernde Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen
  • Ausgezeichnetes Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Benefits

Je nach Qualifikation und Vorerfahrung, wird das Gehalt im persönlichen Gespräch fixiert. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

 

Ihr Ansprechpartner
Lukas Hödl
Geschäftsführer

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen






    Ihre Bewerbungsunterlagen
    Lebenslauf, Foto, Zeugnisse,…
    PDF, MS Word, Open Office, JPG, PNG


    Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden.

    Deutsch