DE | EN

Kundendienst-Techniker (m/w/d)

Unser Kunde ist ein weltweit führender Anbieter von Kunststoffrecycling-Maschinen und -Lösungen. Mit der Entwicklung und dem Bau innovativer Kunststoffrecyclinganlagen leistet das Unternehmen einen wichtigen Beitrag zur Kreislaufwirtschaft und zum verantwortungsvollen Umgang mit Plastikmüll.

Hoedl 0525 v2
Ansfelden

Wir suchen für unseren Kunden

Deine Vorteile

• Umfassende Einschulungs- und Ausbildungszeit (12-18 Monate)
  • Mitgestaltung der Kreislaufwirtschaft in einem weltweit führenden Unternehmen
  • Vielseitige Aufgaben in einem internationalen Umfeld
  • Zahlreiche Social Benefits: Auto- und Fahrradabstellplätze, Betriebsrestaurant, E-Ladestationen, Mitarbeiterevents, Kinder-Ferienaktivwoche „Eremalino“, Fitness-Center „Vitalo“

Deine Aufgaben

• Betreuung der weltweiten Kunden und Partner, inklusive gelegentlicher Reisen vor Ort
  • Erstellung von Ersatzteilangeboten, technischen Dokumentationen und Beschreibungen sowie Koordination und Betreuung weltweiter Serviceeinsätze
  • Unterstützung des Ersatzteilbereichs bei technischen Detailfragen als Teil eines eng zusammenarbeitenden Teams
  • Kommunikation mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen im Rahmen des weltweiten Einsatzes unserer Anlagen

Das bringst du mit

• Abgeschlossene technische Berufsausbildung in den Bereichen Elektrik, Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau, Metalltechnik oder Kunststoffverfahrenstechnik (Lehre, HTL, FH)
  • Idealerweise Erfahrung als Inbetriebnahme-/ Service- und Kundendienst-Techniker
  • Sehr gute Englischkenntnisse sowie MS-Office-Kenntnisse
  • Teamplayer-Mentalität und Weltoffenheit
  • Selbstorganisation, unternehmerisches Denken und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren

Gehalt

Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt gemäß Kollektivvertrag der Metallbe- und verarbeitenden Industrie mindestens € 3.208. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach deiner Qualifikation und Erfahrung und wird gemeinsam festgelegt.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Hoedl 0525 v2

Ihr/e Ansprechpartner/in

Konstanze Hödl
Human Resources
Tel: +43 676 / 88903530
E-Mail: k.hoedl@tb-hoedl.at
Kontaktiere uns

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.