TBH Zuwachs!

Das Team – TBH performant im Homeoffice #stayhealthy
3. April 2020
Recruiting und Neustart im Homeoffice
24. April 2020

Herzlich Willkommen Yvonne!

Seit dem 16.03.2020 unterstützt Yvonne unser Team TBH im Bereich Sales Human Resources, Marketing und wirkt auch als Assistenz der Geschäftsführung. Wir freuen uns sehr, dass sie hier ist, aber nun sollt auch ihr sie, in eigenen Worten, kennenlernen:

Hallo liebe TBH – Community, meine Name ist Yvonne Lang, 23 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt im Südosten des schönen Mühlviertels, stamme jedoch aus der Landeshauptstadt Linz.

Wie bereits oben kurz beschrieben, bin ich der Neuzuwachs im Team vom TBH und blicke der gemeinsamen Zusammenarbeit positiv entgegen! Wie ihr bereits wisst, befindet sich die ganze Belegschaft im Homeoffice und auch ich durfte in diesem erfreulicherweise, von Beginn an mitwirken. Ich kümmere mich hauptsächlich um das Personalmanagement, Marketing und assistiere sowie kooperiere mit unserem Managing Director Lukas Hödl. Ich bin schon aufgeregt und freue mich sehr, euch ebenfalls viele News vom Technischen Büro Hödl, neue Jobausschreibungen und natürlich unsere Highlights präsentieren zu können!

Vielen Dank vorweg für’s Dabeisein #stayhealthy 🍀🤞🏼

#lasersanning | #engineering | #projectsupport

Hier laden wir euch herzlich dazu ein, uns auch auf unseren Social Media Kanälen zu besuchen und folgen | TBH instagram & TBH facebook |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deutsch