Warum Sie diesen Blog lesen sollten

2018 – ein Rückblick
21. Dezember 2018

…und was es 2019 Neues gibt.

 

Vor gut 2 Jahren ist im Zuge unserer neuen Homepage und diversen anderen Marketingaktivitäten (TBH-NEU) die Idee geboren, einen Blog zu implementieren.

Damals wusste ich noch nicht genau, über was man eigentlich schreiben soll und was die Leute, welche auf unsere Homepage kommen, eigentlich interessiert.

So ein Blog soll schließlich einen Mehrwert bieten!

Ich ging davon aus, dass sich auf unserer Website hauptsächlich Bewerber/innen einfinden werden, da wir in zahlreichen Jobportalen verlinkt sind und natürlich unsere offenen Positionen auch auf der Homepage veröffentlichen. Dies hat sich auch Bewahrheitet und so sind wir in die ersten Artikel gestartet – das Feedback war durchgängig gut.

Die Möglichkeit, sich vor einem Bewerbungsgespräch über ein Unternehmen zu informieren ist sehr wichtig und wurde gut angenommen. Es freut mich jedes Mal, wenn Bewerber/innen positiv über unseren Blog und die dadurch gegebenen Transparenz berichten.

Gerne möchten wir auf diesem Wege einen authentischen Einblick in den Alltag bei TBH gewähren. Nützliche Informationen betreffend unsere Branche zählen aber genauso dazu, wie die aktuellen Entwicklungen intern, unsere Pläne, Chancen und Ideen.

 

Wir entwickeln uns 2019 weiter, in allen Belangen.

Unter dem Link tb-hoedl.at/blog wird sich Mehrwert für jeden finden:

es soll eine Möglichkeit für Interessenten und Bewerber/innen, aber auch für Firmen bzw. Kunden, sein, einen Blick „Behind the Scenes“ zu erhalten.

Geschrieben werden die Artikel von GF Lukas Hödl persönlich, so wird immer aus erster Hand kommuniziert.

Damit wünsche ich noch frohe Feiertage und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2019.

Lukas Hödl

 

PS: Wir laden Sie dazu ein, Themen in den Kommentaren zu diskutieren und Fragen zu stellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deutsch