Dienstort
St. Florian
Anstellungsart
Vollzeit
Monatsbruttogehalt
€ 2.300,–
Bedingt durch die laufenden Projekte suchen wir eine/einen externen Project Engineer (m/w) zur Unterstützung bei einem unserer Engineering-Partner für die nächsten 1-2 Jahre.
Der Job:
Unterstützung des Projektteams von der Planungsphase, über die Installationsphase bis hin zur Inbetriebnahme und Validierung.
Verantwortlich für Arbeitspakete / Teilprojekte mit folgenden Aufgaben:
- Projektdurchführung incl. Stakeholdermgmt. und Aufbereitung von Spezifikationen
- Aufarbeiten der Informationen, erstellen von Präsentation, Entscheidungsbäumen, durchführen von Analysen
- Erstellen von Ausschreibungsunterlagen
- Angebote Einholen
- Beaufsichtigung und Betreuung von Contractoren/Firmen während der Installationsphase
- Inbetriebnahme und Validierung der Anlagen gemeinsam mit den Herstellern
Das bringen Sie mit:
- Sehr gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten
- Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Teams und AUTOCAD
- Vor Ort je nach bedarf (Planungsphase ca. 3Tage/Woche und Installation 5Tage/Woche)
- Bereitschaft auch am Wochenende zu Arbeiten (Shutdowns)
Das bieten wir Ihnen:
- Ein junges, motiviertes Team
- Die Erfahrung von einem Vierteljahrhundert + die Technik von morgen
- Eine vielseitige, herausfordernde Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen
- Ausgezeichnetes Arbeitsklima
- Flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Benefits
Der gesetzliche Mindestbruttoentgelt beträgt 2.300€/p. Monat. Je nach Qualifikation und Vorerfahrung, wird das Gehalt im persönlichen Gespräch fixiert. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Je nach Qualifikation und Vorerfahrung, wird das Gehalt im persönlichen Gespräch fixiert. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.