Homeoffice Adé: Sichere Zeiten trotz Viruskrise

10 Jahre TBH – Mitarbeiterjubiläum
10. Dezember 2020
REVIT bei TBH
28. März 2021

Seit Oktober 2020 befindet sich das Team TBH im Homeoffice und dies galt auch zu Beginn der Pandemie. Mit der Rückkehr der ganzen TBH – Mannschaft, welche wir nach den Osterfeiertagen anstreben, freuen wir uns auf vielsversprechende und warme Monate. Die Organisation der virtuellen Firma gelang uns von Beginn an sehr gut. Gleichzeitig schützte unsere Geschäftsführung durch diese Performance alle MitarbeiterInnen vom Technischen Büro Hödl in Österreich und der Slowakei/Trencin.

Der Pandemie kann man leider nur schwierig bis gar nicht einen Schritt voraus sein, jedoch nutzen wir die Situation für neue Ideen und Projekte. Wir sehen einer spannenden und wiedervereinten Zeit entgegen, welche viele Chancen birgt.

Wir wünschen Ihnen frohe und sonnige Ostertage – bleiben Sie weiterhin gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deutsch