Willkommen im Team-TBH

REVIT bei TBH
28. März 2021
VIDEO-NEWSLETTER Q1 2021
28. März 2021

Zusätzlich zur ordentlichen Abarbeitung unserer bestehenden Aufträge, waren wir im Q1 2021 auch im Recruiting fleißig. Davon profitieren unsere Kunden im Geschäftsbereich Personaldienstleistung, und für interne Besetzungen natürlich auch wir selbst.

Nach zahlreichen TEAMS-Meetings, konnte mit März der Fahrplan von CEO Lukas Hödl, nämlich der (weitere) Ausbau unseres „Kernteams“, welcher zu einer Erhöhung der Kapazität und des Know-How´s führen soll, umgesetzt werden.

Wir freuen uns darauf, im 2. Quartal 2021 gleich 4 neue Teammitglieder zu begrüßen.

Gestartet wird mit einer, bereits etablierten, internen Einschulung. Für die jüngeren Kollegen, welche häufig Erfahrung aus dem Bereich Maschinenbau mitbringen, schließen wir die „Lücke“ in Richtung Anlagenbau. Senior Engineers erhalten eine Auffrischung in der 3D-Anlagenplanung.

Durch diese Besetzungen sind wir für weitere und (noch) größere Aufträge ab Sommer 2021 gerüstet.

Zusätzlich gewinnen wir Mitarbeiter mit sehr viel Erfahrung, vor allem im Bereich mech. Engineering für Stahlwerke und Chemieanlagen. Branchen, welche für TBH, neben der Zellstoff- und Papierindustrie, im Fokus stehen.

LH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deutsch