10 Jahre TBH – Mitarbeiterjubiläum

2020 – Das Jahr der Veränderung
25. November 2020
Homeoffice Adé: Sichere Zeiten trotz Viruskrise
24. März 2021

Vielen Dank für 10 Jahre vollen Einsatz!

Es freut uns unsere Mitarbeiter Herrn Kefer, Herrn Neuhold als auch Herrn Posnicek zum heurigen Jubiläum herzlichst gratulieren zu dürfen!

Thomas Kefer ist langjährig bei unserem Kunden Primetals im Einsatz und ein Aushängeschild für die Engineeringkompetenz von TBH, direkt beim Kunden. Ebenfalls ist Thomas Spezialist im Bereich Sicherheit/Qualität und für unsere ISO 9001-Themen verantwortlich. Wir möchten uns aufrichtig für den Einsatz und die mehrjährige Loyalität bedanken!

Herbert Neuhold unterstützt über TBH unseren Kunden, Andritz AG, in der schönen Steiermark.

100% positive Rückmeldungen zeigen uns auch hier, dass unsere Sparte #projectsupport beim Kunden langfristig wertgeschätzt wird.

Wir freuen uns über die Mitarbeit von Hr. Neuhold und bedanken uns für den Einsatz.

Manfred Posnicek, ein Vollbluttechniker aus unseren internen Reihen hat in seiner Karriere schon einige Kunden und Länder gesehen. Langjährige Einsätze in Wels, Linz, Lenzing, Bayreuth, Heidenheim, intern in St. Florian, Leipzig und jetzt aktuell: Thailand.

Die Flexibilität von Manfred ist unübertroffen und wir freuen uns, ihn zum Team TBH zählen zu können!

Wir hoffen, diese Rückschau erfüllt unsere Mitarbeiter ebenfalls mit Freude und Stolz – trotz  mancher Herausforderung. Wir danken Ihnen sehr für die Einsätze, die erbrachte Treue sowie Ideen bei TBH.

Für die Zukunft wünschen wir weiterhin beste Gesundheit, Glück, Erfolg und viel Freude bei der Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + 1 =

Deutsch