2020 – Das Jahr der Veränderung

Lockdown #2 – Wir stehen 100% zur Verfügung!
20. November 2020
10 Jahre TBH – Mitarbeiterjubiläum
10. Dezember 2020

Bewegende Zeiten (was Dienstreisen betrifft natürlich eher nicht so bewegende Zeiten…) liegen hinter, und zum Teil sicherlich auch noch vor uns.

Alle Mitarbeiter/innen im Homeoffice, alle wieder zurück ins Büro. Dann Teile des Teams im Homeoffice und kurz darauf wieder alle nach Hause… Es geht rund und es musste ein hohes Maß an Flexibilität bewiesen werden, um das heurige Jahr „auf Kurs zu halten“.

Ich bin stolz auf unsere Organisation, dass wir dies so gut gemeistert haben und auch aktuell meistern.

Natürlich ist die Anfragesituation etwas ruhiger als sonst aber wir sind froh, dass unsere Arbeit digital passiert und somit von jedem Standort aus erledigt werden kann. Unser Team hat Einsatzbereitschaft und Durchhaltevermögen gezeigt, wir sind Anpassungsfähig und jede/r Einzelne hat sich das in ihn/sie gesetzte Vertrauen mehr als verdient!

Die Auslastung konnte das ganze Jahr über hoch gehalten werden. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und ein großes DANKE an unsere Kunden und Partner aussprechen.

2021 sehe ich mit gesundem Optimismus, allerdings natürlich realistisch. Die Auswirkungen der Pandemie werden uns noch länger begleiten, dafür sind wir gerüstet.

Wir wünschen Ihnen/Euch allen eine gute und gesunde Zeit!

Beste Grüße aus Oberösterreich!

Lukas Hödl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deutsch