10 Jahre Jubiläum

Welcome Home!
17. Dezember 2019
Weiterbildungsoffensive bei TBH
10. Januar 2020

Im Zuge unserer Weihnachtsfeier am 12.12.2019 wurde Lukas Kropfreiter, Projektleiter des TBH, für sein 10-jähriges Dienstjubiläum geehrt.

Lukas begann seine Karriere nach der HTL für Maschinenbau in Steyr bei TBH und hat sich über die Konstruktion eine leitende Funktion im Unternehmen erarbeitet.

Über 20 Projekte tragen seine Handschrift, ob in der Abwicklung oder in der Konstruktion, teilweise auch PDMS-Administration und IT: egal welche Aufgabenstellung auf uns zukommt, auf Lukas ist Verlass!

GF Lukas Hödl freut sich über den Rückhalt, welcher durch die Projektleiter im Büro, darunter auch Lukas Kropfreiter, gewährleistet wird.

Lukas, danke für deine Loyalität, deinen Einsatz und deine lösungsorientierte und offene Art. Auf in die nächsten Jahre!

#teamTBH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deutsch