Welcome Home!

JW-Frühstück in Enns
27. November 2019
10 Jahre Jubiläum
30. Dezember 2019

Nach über 3 Monaten „on site“ ist einer unserer Lead-Engineers, Sebastian, heute ins Büro nach St. Florian zurückgekehrt.

Wir freuen uns, Sebastian wieder bei uns begrüßen zu können. Er hat das gesamte Jahr 2019 ein großes Umbauprojekt geleitet, teilweise haben wir zu 12t auf diesem Projekt gearbeitet. Um die optimale Unterstützung für unseren Kunden und auch für die Montage zu gewährleisten, war es erforderlich, dass Sebastian das Projekt vor Ort zu Ende führt.

Über die erfolgreich Umsetzung und das Lob unseres Kunden für die optimale Zuarbeit freuen wir uns.

Danke Sebastian für deinen Einsatz, dein Engagement und dein Durchhaltevermögen!

Willkommen Zuhause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deutsch