JW-Frühstück in Enns

25 Jahre TBH
29. Oktober 2019
Welcome Home!
17. Dezember 2019

Am 25.11.2019 fand das Unternehmerfrühstück der JW Linz Land in Enns statt.

51 Besucher/innen und damit gleichzeitig Jungunternehmer/innen (jung ist in der JW mit „bis 40“ definiert) trafen sich zum gemütlichen Austausch/Netzwerken.

Begleitet wurde die Veranstaltung durch einen Vortrag über Neukundenakquise von Hr. Dietmar Heuritsch von der Firma TCS Marketing GmbH.

Im Zuge der Veranstaltung wurde nochmals ein Foto mit der 25-Jahr-Urkunde gemacht.

Danke an Fr. Mag. Andrea Danda-Bäck (Bezirksstellenleiterin Linz Land), Hr. KommR Manfred Benischko (Bezirksstellenobmann) und Hr. Jürgen Kapeller (WB Obmann Linz Land, Vorstandsvorsitzender JW Linz Land) für die Gratulationen und die Auszeichnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deutsch