25 Jahre TBH

JW-Stammtisch bei TBH
25. Oktober 2019

Am Freitag, den 18.10.2019, wurde TBH von der WKO für das 25-jährige Firmenjubiläum im Zuge einer interessanten Veranstaltung der Sparte „Ingenieurbüros“ geehrt.

Thema war „Wasserstoff in der Stahlproduktion“ – ein spannender Vortrag von Ing. Johann Prammer, Leiter der Abteilung Strategisches Umweltmanagement der voestalpine AG. Mehr dazu in u.a. Beitrag von HT1:

Youtube-Video zur Veranstaltung

Bei einem tollen Buffet bot sich die Gelegenheit, sich mit anderen oberösterreichischen Ingenieurbüros zu vernetzen.

Hier kann man weitere Fotos der Veranstaltung sehen.

Wir freuen uns über die Ehrung und möchten uns bei allen Bedanken, die den Weg mitgegangen sind und weiter mitgehen.

Danke an unser tolles Team, ohne dieses eine erfolgreiche Bearbeitung unserer Projekte nicht möglich wäre.

Danke auch an all unsere Kunden für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Natürlich gebührt ein Großteil dieser Auszeichnung der vorangegangenen Generation, Hr. Kurt Hödl hat das Unternehmen, vor der Übergabe an Hr. Lukas Hödl im Jahre 2016, für 22 Jahre erfolgreich geführt.

Presseaussendung

Artikel auf LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deutsch