TEAM-TBH BBQ

Piping Designer WANTED – Germany/Dusseldorf
16. May 2019

TEAM-TBH

Der Arbeitsalltag kehrt schnell ein. Termine sind wichtig und meistens eng, es vergeht Woche um Woche und man merkt gar nicht, wie die Zeit verfliegt.

Projektbezogene Arbeiten verlangen ein gewisses Maß an Flexibilität, aber auch Durchhaltevermögen.

Um diesem Alltag hin und wieder etwas zu entfliehen, ist es für uns wichtig, den PC auch mal herunterzufahren und auf unserer Terrasse zusammenzukommen. Die geplante Runde mit dem Rennrad am Sonntag oder ähnliches soll im Vordergrund stehen.

Wir haben es geschafft, in unserem Büro eine “neutrale” Zone für offene Diskussionen und Gespräche zu schaffen. Durchatmen fällt an der frischen Luft einfach leichter. Die Wirkung von 3-5 Minuten Sonne tanken während einer Kaffeepause sollte man nicht unterschätzen!

Es kann und soll auch vorkommen, dass sich unser Team bei diesen Gelegenheiten untereinander besser kennenlernt. Das betrifft vor allem diejenigen, die TBH direkt vor Ort und im Büro unserer Kunden repräsentieren und keinen täglichen Kontakt zu den Kollegen in St. Florian haben.

Wer Zeit und Lust hat, ist dabei.

In Zukunft, und gerade jetzt im Sommer/Herbst, soll unsere Terrasse noch intensiver genutzt werden. Intern und extern, als Kommunikationszentrale.

Anstehende Veranstaltungen sind z.B. ein Stammtisch der JW (Junge Wirtschaft) im August und unsere 25-Jahr-Feier (voraussichtlich) im Oktober.

Ein kleiner Einblick in unser Grillfest.

Video von Frames in Time

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Deutsch