Karriere bei TB Hödl II

Karriere bei TB Hödl
29. Mai 2018
Die neue Ära TBH beginnt!
13. September 2018

INTERVIEW

Christoph arbeitet seit zirka einem Jahr im Technischen Büro Hödl. Der Design Engineer erzählt uns, wie er die Zusammenarbeit im Team empfindet, was ihm am besten an seiner Arbeit gefällt und welche Benefits TB Hödl zu bieten hat.

Wie ist es dir am Anfang ergangen?

Der Einstieg in die Arbeitswelt bei TB Hödl ist mir sehr leicht gefallen, vor allem weil mich meine Kollegen von Anfang an super unterstützt haben und mich schnell und gut ins Team aufgenommen haben. Wenn ich Fragen hatte, bekam ich immer direkt eine passende Antwort und das hat sich auch bis heute nicht verändert.

Wie empfindest du die Zusammenarbeit im Team?

Wir haben ein sehr angenehmes Arbeitsklima, verstehen uns untereinander sehr gut und auch unser Chef, Lukas Hödl, kümmert sich um jeden Einzelnen von uns und fragt regelmäßig, ob jeder zufrieden ist, oder etwas verändert gehört.

Was gefällt dir an deiner Arbeit am besten?

Am meisten an meiner Arbeit gefällt mir, dass wir immer der erste Schritt von einem Projekt sind – sprich, wir planen das Ganze und man weiß das Projekt wird später so umgesetzt, wie man es sich selbst ausgedacht und auf Papier gebracht hat.

Was sind aus deiner Sicht Benefits bei TB Hödl?

Bei uns im Technischen Büro Hödl wird nicht nur die Arbeit sondern auch der Spaß großgeschrieben. Wir haben regelmäßig Teamevents oder gehen gemeinsam essen. Ich war noch nicht mal ein Monat da, als wir schon gemeinsam im Schlosscafe in Linz essen waren. Es war ein gemütliches Beisammensitzen und eine super Möglichkeit den ein oder anderen Kollegen besser kennenzulernen.

Ich bin wirklich stolz darauf, ein Teil vom Team TB Hödl sein zu dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deutsch